Noch…

bis
zum Lengdorfer Waldfest 2024

Genaue Uhrzeit: Atom Uhr
Kalender

Samstag, 12. Juli 2008

Gedanken zur Feuerwehr

Bin gerade über etwas gestolpert und möchte euch das nicht vorenthalten.

wenn ich einem kindd schützend meine hände reiche obwol ich nicht seine mutter bin

wenn ich für menschen die ich nicht einmal kenne mein eigenes leben und meine gesundheit riskiere und dabei sicher nicht lebensmüde bin.

weist du wer ich bin?

wenn ich auf der straße einen sterbenden zum trost ein versprechen gebe das ich nicht halten kann und wahrhaftig keine lügnerin bin

weist du wer ich bin?

wenn ich mir urlaub nehme um zu lernen bin aber keine schülerin

weist du wer ich bin ?

wenn ich auf meine freizeit verzichte meine familie und meine freunde vernachlässige nur weil du meine hilfe brauchst

weist du wer ich bin?

ich rette aus überzeugung dein leben dein hab und gut

um darüber zu reden fehlt mir oft der mut

und wenn du mir jetz glaubst das ich das alles kann

bin ich trotzden nur ein feuerwehrmann

Quelle: WMC3


Keine Kommentare: